Bauprojekte

Bauvorhaben in der Rigaerstr. 71-73

Internetpräsenz der CG-Gruppe

Ein Blog von Gegner*innen des Bauprojekt’s: https://samariga.noblogs.org (Der Blog hat zwar ein ähnliches Design  ist aber nicht von uns)

Artikel in der TAZ: Protest gegen „Carré Sama-Riga“

Artikel im Mieterecho: Projekt Carré Sama Riga stößt auf Widerstand

Artikel auf linksunten.indymedia.org:

Der CG Gruppe einen Platzverweis für Friedrichshain erteilen

Vom geplantem Luxusbau in der Rigaer 71-73 und der „Interessengemeinschaft Rigaer Straße“

Neue Runde in der Rigaer Straße: wir verhindern einen Neubau!

Es sollen ein Haufen Mietswohnungen/Lofts entstehen mit horrenden Preisen zwischen 11-13€/m².

Auch wenn das Bauland dafür schon vergeben wurde, ist es notwendig zu zeigen, wie doll uns solche Luxusbauten stinken.

Schreinerstr. Ecke Voigtstr.

Matternstr. 3

Auch hier wieder ein unschlagbarer Preis für nur 950.000,00 EUR eine 5 Zimmer Dachgeschosswohnung.

It's only fair to share...Share on FacebookTweet about this on Twitter